nebenjobs

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Benutzeravatar
FranziGoldkind
Spieler
Beiträge:128
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Re: Nebenjobs

Beitrag von FranziGoldkind » Do 4. Sep 2014, 21:27

Andi58 hat geschrieben:Warum wird so eine negative Stimmung bezüglich der Nebenjob gemacht, man sollte mal wissen wie das abläuft beim Sachbearbeiter.
Die Schilderung von Samira kann ich nicht nachvollziehen !!!
Lg Andi
hier ist doch kein negative stimmung 8-) :shock: :roll: :D ....
als sachbearbeiter wird man oft mal angeschrieben wie das läuft :D ....ich hab beim erklären immer versucht mein bestes zu geben....

und ich denke mal sonnie und ich haben auch jetzt versucht es zu verdeutlichen :) .....

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nebenjobs

Beitrag von Twins59 » Do 4. Sep 2014, 22:27

FranziGoldkind hat geschrieben: und ich denke mal sonnie und ich haben auch jetzt versucht es zu verdeutlichen :) .....
Ihr habt das beide super erklärt :) denn genau so verhält es sich auch^^

Liebe Grüße Twins

Benutzeravatar
Sixx
Spieler
Beiträge:62
Registriert:So 10. Aug 2014, 23:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: nebenjobs

Beitrag von Sixx » Fr 5. Sep 2014, 22:30

Jetzt die alles entscheidene Frage :geek:

*räusper* Warum wieso weshalb steht das nüscht inna Wikki :lol:
Wenn sich schon wer die Mühe macht und das erklärt, sollte sowas
in die Wiki verschoben, kopiert oder eingedingst werden.. und
wenn die Leute die für die Wiki zuständig sind, also die Wikinger,
gerade keine Zeit haben, sollte die User die Möglichkeit bekommen
das selber dort einzutragen, mit Hinweis an die Wikinger, das da
wer rumgewuselt hat um das überprüfen zu können.

Nur so wird die Wiki vollständig und gut erklärt ^^

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: nebenjobs

Beitrag von Samira » Sa 6. Sep 2014, 00:34

Leider hab ich nicht mehr alle Systemnachrichten... hab aber mal geschaut und zumindest 2 gefunden von meinem letzten Nebenjob..... Das eine Bearbeitung min 20 min dauert wird anhand der Uhrzeit klar wiederlegt denn die Systemnachrichten liegen gerade mal 8 min auseinander..... und bei meinem Beispiel handelt es sich auch um den selben SB

Absender: System
Datum: 01.09.2014 - 21:51
Betreff: Nebenjob Antrag

Dein Antrag für den Nebenjob wurde soeben abgelehnt.

mfg
Deine Sachbearbeiter AlaPerizada


Absender: System
Datum: 01.09.2014 - 21:59
Betreff: Nebenjob Antrag

Dein Antrag für den Nebenjob worde soeben angenommen.

mfg
Deine Sachbearbeiter AlaPerizada

Benutzeravatar
CatWild
Spieler
Beiträge:22
Registriert:Di 5. Aug 2014, 21:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: nebenjobs

Beitrag von CatWild » Sa 6. Sep 2014, 07:36

Samira, davon abgesehen, daß es die doppelte Aktionsgeschwindigkeit als Zusatzfunktion gibt,
können in 8 Minuten so einige Nebenjobs frei werden ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste