nebenjobs

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
steppenwolf
Spieler
Beiträge:17
Registriert:Mi 13. Aug 2014, 22:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
nebenjobs

Beitrag von steppenwolf » Mi 27. Aug 2014, 14:30

hallo leute

was mich langsam nervt ist das ich seit tagen keinen nebenjob bekomme, da steht ständig, Der Aushilfsjob ist noch gesperrt. wenn nicht genug nebenjobs da sind dann wird es echt langweilig ständig nur immer eine stunde zu warten bis der beruf wieder fertig ist, das heißt ich komme her gehe musizieren und dann kann ich eine stunde nix tun, nach einer stunde das gleiche wieder. wenn dann mal ein nebenjob zu erhaschen ist dann nur einer in dem nix geht. man sollte das mal überdenken ob man an die gewachsene spielezahl nicht auch die nebenjobs anpasst. komme mir vor wie in inem klick and wait spiel. da ist sonst zu wenig geboten.
sorry soll nicht böse gemeint sein aber so wird es langweilig und hat keinen reiz zu bleiben.

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: nebenjobs

Beitrag von Twins59 » Mi 27. Aug 2014, 20:39

steppenwolf hat geschrieben:hallo leute

da steht ständig, Der Aushilfsjob ist noch gesperrt. .
dies steht nicht da weil es diesen Nebenhob nicht gibt, sondern weil du diesen erst vor kurzem schon gehabt hast, da man kann jeden Nebenjob nur alle 7 Tage wieder annehmen kann.

http://www.cityslife.de/wiki/index.php?title=Nebenjob

Liebe Grüße
Twins

steppenwolf
Spieler
Beiträge:17
Registriert:Mi 13. Aug 2014, 22:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: nebenjobs

Beitrag von steppenwolf » Mi 27. Aug 2014, 22:54

danke für die antwort werde das mal beobachten. :)

Benutzeravatar
Runa
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Di 5. Aug 2014, 18:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: nebenjobs

Beitrag von Runa » Mi 3. Sep 2014, 09:04

Trotzdem gibt es zu wenig Nebenjobs, ich ärgere mich auch seit einiger Zeit, dass man sich um die paar Stellen mit so vielen Leuten prügeln muss.
Man freut sich wenn mal einer angeboten wird, der nicht ein 1-Euro-Job ist, wartet 30 /60 / 120 Min und bekommt eine Absage. Dann gibt es wieder nur 1-Euro-Nebenjobs. Die Anzahl der Nebenjobs sollte einfach an die Anzahl der Spieler angepasst werden.

Grüße
Runa

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: nebenjobs

Beitrag von Samira » Do 4. Sep 2014, 11:07

Kommt halt auch immer drauf an ob dem Sachbearbeiter deine Nase gefällt

Hatte es schon das ich 3 mal abgelehnt wurde vom selben Sachbearbeiter und ein anderer mir dann den Job gegeben hat.....

Wenn der Job frei ist einfach immer wieder bewerben.... vllt hast glück wie ich das dann ein anderer Sachbearbeiter kommt

LG Sami

Benutzeravatar
FranziGoldkind
Spieler
Beiträge:128
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: nebenjobs

Beitrag von FranziGoldkind » Do 4. Sep 2014, 12:11

Samira hat geschrieben:Kommt halt auch immer drauf an ob dem Sachbearbeiter deine Nase gefällt

das kann man so aber nicht sagen.... als sachbearbeiter steht neben dem namen
-> annehmen (wenn der job frei ist)
-> ablehnen ( wenn der job vergeben ist)

ich persönlich hab die anträge von oben nach unten abgearbeitet und hab mich auch mit 2 anderen geeinigt das so zu handhaben... find ich persönlich am gerechtesten....

ob man einen job bekommt oder nicht ist eigentlich reine glückssache....

1 freier job... 5 bewerber.... der oberste bekam ihn... der rest muss dann halt abgelehnt werden....
das problem ist, ihr seht ja nicht ob es über euch z.b. schon 2-3 bewerber für den gleichen job gibt....

kann es euch aber nachfühlen, ich weiss auch wie es einem frusten kann ständig abgelehnt zu werden...

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: nebenjobs

Beitrag von Samira » Do 4. Sep 2014, 12:57

@Franzi

die Situation die ich eben schilderte war innerhalb von 5 min

3x abgelehnt durch den selben Sachbearbeiter bei dem selben Job
1x angenommen durch nen anderen Sachbearbeiter

Kann ja sein das absprachen gemacht wurden aber das war nicht das erste mal bei mir

LG Sami

Benutzeravatar
FranziGoldkind
Spieler
Beiträge:128
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: nebenjobs

Beitrag von FranziGoldkind » Do 4. Sep 2014, 14:30

3 ablehnungen innerhalb von 5 min? vom gleich sachbearbeiter ? wie macht der das :D...
da muss er aber viele playos ausgegben haben :lol: ....

Benutzeravatar
SonnieSonne
Spieler
Beiträge:59
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: nebenjobs

Beitrag von SonnieSonne » Do 4. Sep 2014, 14:50

Huhu,

ich bin auch eine von den SB und würde dann an dieser Stelle auch gerne mal meinen Senf dazu geben ^^

@ Samira

EIn und derselbe SB kann nicht innerhalb von 5 Minuten 3x eine Ablehnung rausgeschickt haben, das geht gar nicht. In der Regel liegt die Bearbeitungsdauer im Schnitt bei 20-30 Minuten, unter 20 Minuten hatte ich noch nie einen.
Und wenn der Beruf dann besetzt ist, dann kannst du Dich rein theoretisch gar nicht drauf bewerben, da muss erstmal wieder ein Platz frei werden und solange kein Platz frei ist, erscheint dieser NJ gar nicht im Spielbereich.
Und ablehnen kann man auch wirklich nur, wenn defintiv kein Platz mehr ist.

Von mir hat sicher der ein oder andere schon paar Ablehnungen hintereinander bekommen, das schließe ich nicht aus, aber das hat nichts damit zu tun weil mir die Nase nicht passt, sondern weil es einfach nicht anders geht.

Und ich handhabe es da übrigens wie Franzi, ich bin eine von denen mit der sie sich abgesprochen hat und gehe der Reihe nach :-) Und da kann es einen wirklich schonmal hart treffen und fühlt sich vielleicht persönlich angegriffen oder so, aber dem ist wirklich nicht so :-)

LG Sonnie

Andi58
Cl Team
Beiträge:106
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 08:35
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nebenjobs

Beitrag von Andi58 » Do 4. Sep 2014, 19:53

Warum wird so eine negative Stimmung bezüglich der Nebenjob gemacht, man sollte mal wissen wie das abläuft beim Sachbearbeiter.
Die Schilderung von Samira kann ich nicht nachvollziehen !!!
Lg Andi

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste