[ERLEDIGT] Herz ablehnen funktioniert nicht

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Prince
Spieler
Beiträge:23
Registriert:Di 9. Jul 2013, 09:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[ERLEDIGT] Herz ablehnen funktioniert nicht

Beitrag von Prince » Do 28. Aug 2014, 15:52

Seid gegrüßt,

gestern um 16:36 Uhr wurde an mich ein Herz vergeben. Dazu kam eine Systemmail, wenn ich das Herz nicht möchte, kann ich es innerhalb 24 Stunden unter dem Link in der Mail tun.

Diesen hab ich nun um 15:50 Uhr geklickt, also noch innerhalb dieser 24 Stunden, doch jetzt kommt die Meldung "Das Profil gibt es nicht."

Könntet ihr das bitte einmal prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Prince

Tree
Spieler
Beiträge:122
Registriert:So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Herz ablehnen funktioniert nicht

Beitrag von Tree » Fr 29. Aug 2014, 14:42

Gibt es diesen User überhaupt noch - oder hat er sich vielleicht inzwischen abgemeldet?

Prince
Spieler
Beiträge:23
Registriert:Di 9. Jul 2013, 09:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Herz ablehnen funktioniert nicht

Beitrag von Prince » Fr 29. Aug 2014, 15:52

Ja diesen User gibt es noch. War die erste Frage die ich mir gestellt habe, aber diesen User gibt es noch.

Benutzeravatar
CatWild
Spieler
Beiträge:22
Registriert:Di 5. Aug 2014, 21:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Herz ablehnen funktioniert nicht

Beitrag von CatWild » Mo 1. Sep 2014, 08:42

Vllt. muß der User in dem Moment der Ablehnung auch online sein.
Wenn ich jmd. knubbeln will und derjenige just in dem Moment off geht,
kommt auch die Meldung, daß es den User nicht gibt.

Prince
Spieler
Beiträge:23
Registriert:Di 9. Jul 2013, 09:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Herz ablehnen funktioniert nicht

Beitrag von Prince » Di 2. Sep 2014, 07:34

Die Möglichkeit habe ich auch in Betracht gezogen aber der User war auch zu diesem Zeitpunkt online.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste