Das Team wächst ...

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Nightwing
Spieler
Beiträge:54
Registriert:Fr 12. Sep 2014, 17:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Das Team wächst ...

Beitrag von Nightwing » Fr 12. Sep 2014, 20:07

Moin moin ^^

Also ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Also ich bin Nightwing ... Sop, jetzt wissen das alle, kann ich ja aufhören :D

Nein, Spaß ... Also zu meiner Person: Ich heiße Alexej, bin 25 Jahre alt, ausgebildeter Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung, der seit Anfang diesen Monats wieder die Schulbank drücken wird, weil ich jetzt Informatik-Student bin (ja, ich bin süchtig nach Wissen - kein Witz).

So, das nur mal so als grobe Info über den Nerd, der diesen Text hier tippt :D

Ich gehöre zu den vielen Leuten, die aus Fliplife eingewandert sind. Ich weiß jetzt nicht, wie viele der Leute hier im Forum unterwegs sind, aber in FL war/bin ich Alexej E. Vielleicht hatte ja der eine oder andere mit mir zu tun. Ja, der bin ich.

So, nur was soll der Terz hier? Wie man an meinem Namen sieht, bin ich hier Admin und auch im Spiel habe ich den schönen Stern neben meinem Namen erhalten. Ich habe Siphi meine Hilfe bei der Entwicklung des Spiels angeboten. Primär werde ich mich um die Programmierung und Dinge, die Damit zu tun haben, kümmern. Soll heißen, Siphi bekommt etwas Unterstützung und macht nicht mehr alles alleine. Aufgrund meines Werdesganges, meiner Fahigkeiten und Erfahrungen, bin ich mir sicher, dass ich das Team gut ergänzen und Siphi auch ordentlich unter die Arme greifen kann.

Wer jetzt aber glaubt, dass deswegen in den nächsten Tagen das mega fette Update kommt, den muss ich enttäuschen. Ich muss mich erst einmal in die Codebasis einarbeiten (und glaubt mir, Siphi hat da echt ganz schön was an Code produziert), das könnte also etwas dauern. Wir haben allerdings über diverse Sachen gesprochen, die recht groß angelegt sind, leider aber entsprechend lange auf sich warten lassen werden. In der Zwischenzeit läuft der normale Betrieb aber weiter, sprich Bugs fixen und was sonst noch so anfällt.

Ich kann euch versichern, dass die Beiträge alle gelesen werden (zumindest von mir), oder besser gesagt, alle, die nicht aus der Spiele-Ecke komme (spammen könnt ihr auch ohne mich ganz gut, wie ich sehe). Es geht kein Kritikpunkt verloren, auch Siphi bekommt alles mit, auch wenn er sich nicht sofort oder auch gar nicht dazu äußert. Genau wie er, habe auch ich ein Leben außerhalb des Internets und muss mit meiner Zeit haushalten. Aber wie gesagt, Siphi bekommt Unterstützung und es wird hoffentlich gut voran gehen. Daher postet bitte fleißig Bugs, Kritik, Verbesserungsvorschläge, usw., so können wir dann auch dran arbeiten.

Sollte ich mit diesem Account nicht online sein, ich habe auch noch einen Spieleaccount. Der eine oder andere befindet sich bestimmt in meiner Freundesliste oder ist in meiner Gang. Mein Spieleaccount heißt Akeshihiro. Zur Not könnt ihr mich auch über den erreichen. Er sollte ganz leicht zu finden sein, denn in der Online-Liste taucht er eigentlich meist gleich an erster Stelle auf. Also übersehen könnt ihr ihn nicht ;)

Joa, das soweit zu mir. Ich würde sagen, dann viel Spaß weiterhin mit dem Spiel, seid gespannt auf Änderungen und wir hörn bzw. lesen uns dann in dem einen oder anderen Thread :D
Zuletzt geändert von Nightwing am Fr 12. Sep 2014, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sixx
Spieler
Beiträge:62
Registriert:So 10. Aug 2014, 23:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Das Team wächst ...

Beitrag von Sixx » Fr 12. Sep 2014, 20:20

Das Team wächst.. YES ! Hat sich mein 10 Euro Kauf für Playos gelohnt :mrgreen:
Sofort ein neues Crwemitglied :D Viel Spaß beim Coden.. ähm.. klingt.. ach egal :shock:

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Team wächst ...

Beitrag von Cherubina » Fr 12. Sep 2014, 22:48

Willkommen im Team :)

Liebe Grüße
Bina

Soundcheck
Spieler
Beiträge:181
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Das Team wächst ...

Beitrag von Soundcheck » Fr 12. Sep 2014, 23:14

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team :D

Benutzeravatar
AlaPerizada
Spieler
Beiträge:56
Registriert:Di 5. Aug 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Das Team wächst ...

Beitrag von AlaPerizada » Sa 13. Sep 2014, 11:02

Find ich gut :) Viel Spaß beim coden und so ;)
Don't believe everything you think.

Babe
Cl Team
Beiträge:131
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Das Team wächst ...

Beitrag von Babe » Sa 13. Sep 2014, 11:20

Herzlich Willkommen im Team
Auf gute Zusammenarbeit

Tree
Spieler
Beiträge:122
Registriert:So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Das Team wächst ...

Beitrag von Tree » Sa 13. Sep 2014, 12:41

Super, ich freue mich - und mir ist schon klar, dass Du ein bisschen Zeit für die Einarbeitung brauchst, da ja jeder Programmierer seinen eigenen Stil entwickelt, der von anderen erstmal durchschaut werden muss, bevor man da so richtig mitwerkeln kann.

AraBla
Spieler
Beiträge:17
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Das Team wächst ...

Beitrag von AraBla » Sa 13. Sep 2014, 14:15

Super ..so hat das Ende von Fl ja sogar noch was Gutes für Siphi und Cl. ;) Dann freuen wir uns doch mal auf das was da in Zukunft kommen wird :)

Bobbyline
Spieler
Beiträge:13
Registriert:Sa 16. Aug 2014, 09:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Das Team wächst ...

Beitrag von Bobbyline » So 14. Sep 2014, 15:08

Na Klasse einen vorbestraften Rauschgiftgangster als Admin. :lol: *Duck und weg*

Nein Spaß, freut mich das gerade Du als Teammitglied dabei bist. ;)
Unser kleiner Schriftwechsel hat mir gezeigt das Du alles als Spaß am Spiel verstehst und so sollte es sein.

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Team wächst ...

Beitrag von Samira » Di 30. Sep 2014, 23:46

Willkommen im Team von Cl und viel Spaß beim coden

Und hey finde gut das mal ein Teammitglied seinen Spielenick officiell bekannt gibt denn die Nicks der anderen Teammitglieder sind zwar inofficiell bei vielen bekannt aber officiell werden die geheimgehalten.... lach

LG Sami

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste