[Erledigt] Playos nach Kauf nicht erhalten

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
SchickiMicky
Spieler
Beiträge:3
Registriert:Do 2. Okt 2014, 18:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[Erledigt] Playos nach Kauf nicht erhalten

Beitrag von SchickiMicky » Mo 3. Nov 2014, 20:53

Hallo zusammen,

heute habe ich vorgehabt mit einer 10 Euro Paysafecard 3x300 Playos zu kaufen.
Die ersten beiden Versuche klappten fehlerfrei, die Playos wurden mit sofort gutgeschrieben.
Beim dritten Versuch jedoch kam es zu einem Fehler:

Das Geld wurde von meiner Paysafecard abgebucht, jedoch habe ich die 300 Playos nicht erhalten :!:
Da ich wie schon gesagt bei den anderen Versuchen nur 1 Sekunde warten musste bis ich die Leistung erhielt gehe ich mal davon aus dass es sich um einen Fehler handelt.

Da SuperRewards soweit ich das verstanden habe keinen Schaden erstattet, hoffe ich dass mir die Playos wenigstens auf irgendeinerweise gutgeschrieben werden können.
Falls Beweise dazu notwendig sind, kann ich die nötigen Screens natürlich schicken.

Grüße
SchickiMicky

Edit:

Hat sich zum Glück erledigt: nach 10 Stunden wurde mir jetzt das Geld auf der Paysafecard wieder gutgeschrieben.
:)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste