[Erledigt] Tierzüchter -> Tierplätze

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Ayumu
Spieler
Beiträge:7
Registriert:Fr 8. Aug 2014, 16:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[Erledigt] Tierzüchter -> Tierplätze

Beitrag von Ayumu » Sa 15. Nov 2014, 08:07

huhuchen

bei mir habe ich bei Tierplätze 6/6 aber bei Unterbringung werden nur 5 angezeigt O.o

lg
Ayu

Nightwing
Spieler
Beiträge:54
Registriert:Fr 12. Sep 2014, 17:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Tierzüchter -> Tierplätze

Beitrag von Nightwing » Sa 15. Nov 2014, 09:41

Kann ich jetzt leider schlecht nachvollziehen, da du scheinbar bereits einige Tiere verkauft zu haben scheinst ...

Ayumu
Spieler
Beiträge:7
Registriert:Fr 8. Aug 2014, 16:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Tierzüchter -> Tierplätze

Beitrag von Ayumu » Sa 15. Nov 2014, 09:45

hab auf jeden Fall 1 Platz mehr besetzt, als ich Tiere habe

lg
Ayu
Dateianhänge
tierzucht.png
hier mal nen Bild

Nightwing
Spieler
Beiträge:54
Registriert:Fr 12. Sep 2014, 17:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Tierzüchter -> Tierplätze

Beitrag von Nightwing » Sa 15. Nov 2014, 10:20

Ich schau mir das gleich mal an (erstmal Kaffee machen ...). Du solltest jedenfalls ein Kaninchen haben, aber das wird nicht angezeigt, darum ist ein Platz mehr verbraucht als du Tiere siehst.

EDIT:
Hab den Status manuell geändert. Die Aktion scheint schiefgelaufen zu sein, darum wurde der Zuchtstatus nicht geändert.

Ayumu
Spieler
Beiträge:7
Registriert:Fr 8. Aug 2014, 16:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Tierzüchter -> Tierplätze

Beitrag von Ayumu » Sa 15. Nov 2014, 10:48

vielen dank :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste