[Erledigt] Teure Bauplätze

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
MiaMaus
Spieler
Beiträge:24
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[Erledigt] Teure Bauplätze

Beitrag von MiaMaus » So 23. Nov 2014, 11:11

Hallo zusammen,

können bitte wieder die Bauplätze in den teuren Straßen erhöht werden?

Wenn ich mir als Baumeister anschaue, welche Gebäude die Architekten noch planen können und dann schaue wieviele häuser davon schon auf dem Markt sind und nicht verkauft werden können, die teuren Häuser aber weg gehen wie warme Semmeln, wäre es schon gut. wenn wir da wieder welche planen und bauen können. Nicht das wir hinter her nur noch Neubauruinen haben.

Lieben Gruß und schönen Sonntag
MiaMaus

Negative
Spieler
Beiträge:15
Registriert:So 7. Jul 2013, 11:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Teure Bauplätze

Beitrag von Negative » So 23. Nov 2014, 11:39

Aufgrund der vielen Neuankömminge wurden in letzter Zeit größtenteils kleinere Häuser gebaut, weil sie sich die teuren noch nicht leisten konnten, aber wenn die Nachfrage an großen Gebäuden wieder stärker wird, baue ich natürlich lieber die.

KikiKerikirama
Spieler
Beiträge:34
Registriert:Mi 6. Aug 2014, 10:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Teure Bauplätze

Beitrag von KikiKerikirama » So 23. Nov 2014, 11:47

Ich schau auch schon immer, ob ich nicht mal was mit höherer Miete kriegen kann, um "kleinere" rauszuschmeißen....

AraBla
Spieler
Beiträge:17
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Teure Bauplätze

Beitrag von AraBla » So 23. Nov 2014, 11:58

Seit Tagen stauen sich die kleineren Häuser auf dem Markt..wenn dann mal wirklich ein Großes dazwischen gerät ist das auch ruck zuck weg.. spricht eigentlich für sich. Wäre schön wenn die großen Straßen erweitert würden und der Immobilienmarkt wieder ans laufen käme :)

Butterfly
Spieler
Beiträge:266
Registriert:Mo 29. Apr 2013, 08:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Teure Bauplätze

Beitrag von Butterfly » So 23. Nov 2014, 12:05

Ich versteh natürlich, dass die User die noch nicht so viel Geld haben, sich freuen wenn sie mal ein Häuschen kaufen können, dass sie sich leisten können. Aber auch diejenigen, die diese kleineren schon haben, würden sich sicher freuen, wenn sie mal ein etwas größeres finden würden, um (wie schon von KikiKerikirama erwähnt) etwas mehr Miete zu erhalten.

Lg Butterfly

darkangels
Spieler
Beiträge:1
Registriert:Fr 8. Aug 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Teure Bauplätze

Beitrag von darkangels » So 23. Nov 2014, 23:02

also ich wäre auch für etwas teurere häuser wo ich mehr miete bekommen könnte dann kann ich die mit kleiner miet wieder verkaufen und mir dafür dann teurer häuser holen!also in allem bin ich dafür das teurer häuser wieder kommen!

AraBla
Spieler
Beiträge:17
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Teure Bauplätze

Beitrag von AraBla » Di 25. Nov 2014, 08:37

Schade, scheint nur uns zu interessieren. Keine Reaktion von irgendeinem Zuständigen.Ich geh dann mal meine Weihnachtsdeko aufstellen..so macht das Spiel für mich dann nicht wirklich Sinn und vor allen Dingen 0 Spass :( .

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Teure Bauplätze

Beitrag von Twins59 » Di 25. Nov 2014, 13:17

Ich bin jetzt nicht grad dafür zuständig die Häuseranzahl zu erhöhen, aber ich kann es weiterleiten.

@ AraBla... nicht gleich den Spaß verlieren, es wird schon werden:) dauert halt alles seine Zeit und Siphrioth hat ja diesbezüglich auch geschrieben, dass es im nächsten Jahr weiter voran geht ;)
http://www.cityslife.de/forum//viewtopic.php?f=4&t=851

Liebe Grüße Twins

Nightwing
Spieler
Beiträge:54
Registriert:Fr 12. Sep 2014, 17:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Teure Bauplätze

Beitrag von Nightwing » Di 25. Nov 2014, 18:49

Ich habe die Strassengrößen angepasst.

AraBla
Spieler
Beiträge:17
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Teure Bauplätze

Beitrag von AraBla » Di 25. Nov 2014, 20:31

Danke Nightwing :)

@Twins59: das habe ich gelesen.. es ist aber frustrierend wenn man Häuser baut, die schon zu Hauf auf dem Markt stehen..und dann genau diesen Eintrag liest und nirgendwoher eine Reaktion kommt. Natürlich verstehe ich das bei jedem das reale Leben vorgeht und es gerade jetzt einen in der Vorweihnachtszeit noch mehr in Anspruch nimmt.. aber nen kleiner Kommentar..nen Hinweis "Wir haben es wahr genommen"..wäre doch schön gewesen :)

Jetzt ist alles wieder schick :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste