PROSIT NEUJAHR!!

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:
PROSIT NEUJAHR!!

Beitrag von Twins59 » Di 30. Dez 2014, 09:30

BildBild


Das alte Jahr geht bald zu Ende und einiges hat sich in diesem Jahr ereignet.

Viele haben uns in diesem Jahr verlassen, teils weil es halt so ist, dass man ein neues Spiel ausprobieren möchte, teils aber sicher auch, weil es einfach still geworden ist.
Auch im Team gab es Veränderungen, so hat uns Jörg Anfang des Jahres aus privaten Gründen verlassen, im Oktober ist dann Nightwing zu uns gestoßen.

Im August hat unsere kleine Stadt mächtigen Zuwachs bekommen, da ein anderes Spiel seine Pforten geschlossen hat. Das hat uns natürlich sehr gefreut, und es freut uns immer noch, dass von dieser Zuwanderung doch sehr viele auch bei uns geblieben sind.
Es gab einige unschöne Aktionen von dem ein oder anderen User, was auch leider überall vorkommen kann (nicht aber sollte).
Immer mal wieder war auch der eine oder andere nicht zufrieden mit einer Aktion die gesetzt wurde oder es gab kleinere Beschwerden.
Ich hoffe aber, wir das Team und ganz speziell natürlich Siphrioth, der dieses Spiel ja weitgehendst alleine managt, konnten euch beruhigen, vertrösten bzw. die jeweilige Situation klären.
Uns ist klar, dass noch einiges in diesem Spiel gemacht werden muss, kann oder sollte.
Und es wird, so wie es die Zeit von Siphrioth zulässt, auch weiter passieren.
Neuigkeiten werdet ihr wie gewohnt von ihm in den News im Forum lesen.

Wir möchten all denen danken, die uns bzw. Cityslife schon seit langer Zeit die Treue halten, aber auch allen die neu zu uns gestoßen sind und auch geblieben sind.

Danke für dieses, trotz allem wunderschönes Jahr mit euch, und auf ein ebensolches, neues Jahr
2015

Das gesamte Team von Cityslife wünscht Euch allen einen


Bildsowie Gesundheit, eine Portion Glück und Zufriedenheit BildBildBild Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste