Hauptjob Baumeister - Nebenjob Arbeiter

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Tree
Spieler
Beiträge:122
Registriert:So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Hauptjob Baumeister - Nebenjob Arbeiter

Beitrag von Tree » Sa 3. Jan 2015, 11:41

hallo,

ich bin gerade Baumeister und habe den Nebenjob Arbeiter angenommen, weil ich den Verdacht hatte, dass ich meine eigenen Aufträge annehmen könnte und das überprüfen wollte (nennt mich ruhig neugierig :D )
Ja nun, was soll ich sagen: so wie es aussieht, könnte ich als Arbeiter meine eigenen Aufträge vom Baumeister Tree annehmen. Wollte ich nur mal kurz Bescheid sagen, weil ich denke, dass das wahrscheinlich nicht ganz im Sinne des Spiels ist.

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hauptjob Baumeister - Nebenjob Arbeiter

Beitrag von Twins59 » So 4. Jan 2015, 12:43

Hallo Tree,

danke für deine Info, ich werde es weiterleiten :) mal schauen ob es so gewollt ist oder nicht.

Lg Twins

EdiKickAssSchaf
Spieler
Beiträge:28
Registriert:Do 7. Aug 2014, 07:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hauptjob Baumeister - Nebenjob Arbeiter

Beitrag von EdiKickAssSchaf » So 4. Jan 2015, 16:30

Ja das ist schon immer so, allerdings meienr Meinung nach nicht wirklich ein Vorteil ...

Babe
Cl Team
Beiträge:131
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hauptjob Baumeister - Nebenjob Arbeiter

Beitrag von Babe » Di 20. Jan 2015, 19:24

Was ich weiß ist das auch schon okay so
Werde es aber nochmal hinterfrgen.
Danke für die Meldung
Lg. Babe

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste