[ERLEDIGT]Berufsfenster

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Steffi84
Spieler
Beiträge:4
Registriert:Mo 13. Mai 2013, 07:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[ERLEDIGT]Berufsfenster

Beitrag von Steffi84 » Mo 13. Mai 2013, 19:01

Wenn ich auf das Feld Mein Beruf gehe ist das Fenster nach rechts verschoben und nicht in der Mitte

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berufsfenster

Beitrag von Cherubina » Di 14. Mai 2013, 10:11

Ich hab das jetzt mal getestet ich hab das Problem nur wenn ich mit Chrome on bin

Babe
Cl Team
Beiträge:131
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Berufsfenster

Beitrag von Babe » Di 14. Mai 2013, 15:43

Also mitn FF alles okay
am Handy ists auch hin und wieder und verschoben.

ezaHelprup
Spieler
Beiträge:10
Registriert:So 28. Apr 2013, 00:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Berufsfenster

Beitrag von ezaHelprup » Do 16. Mai 2013, 18:08

Yiosou hat geschrieben: Also mitn FF alles
genaudas ist das prob.. ich persönlich find das spiel geil aber würde deswegen niiiieeemals von meinem opera auf ff wechsel ().
Bloß mal am Rande erwähnt ..weil man das öfters ließt, daß des Spiel nur für FF optimiert ist ^^ aber ist halt ne scheiss arbeit das programieren denk ich mal, auch wenn sich die userzahl vielleicht verdoppeln könnte wenn es diese "ansichtsproblemen" auf anderen browsern nicht geben würde.
lg
Zuletzt geändert von ezaHelprup am Sa 18. Mai 2013, 13:52, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berufsfenster

Beitrag von Siphrioth » Do 16. Mai 2013, 18:19

Was es mit dem Fehler auf sich hat werden wir noch schauen und im gegensatz zur V2 ist derzeit die v3 relativ gut Spielbar für alle Browser (bis auf paar kleine macken aber nicht so großunterschiedlich wie vorher). Ich werde dem auf Jedenfal nach gehen, da es schon mein Ziel ist auch wenn wir sagen für FF optimiert, das Spiel in allen gängigen Browsern möglich zu machen.
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste