Seite 1 von 2
Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen
Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 18:51
von maxvanhaag
Hallo,
ich habe mir gerade 1501 Playos per Paysafekarte für 17,87 Euro gekauft, diese wurde auch belastet. Habe die Playos NICHT bekommen. Bitte um eine schnelle Behebung.
LG maxvanhaag
Re: Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen
Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 18:57
von Twins59
Hallo maxvanhaag,
meist dauert es ein paar Minuten, bis die Playos gutgeschrieben werden, auch kann es helfen ins Spiel neu einzusteigen. Ich werde es aber dennoch weiterleiten. Dich bitte ich nur, sollten die Playos in der Zwischenzeit doch bei dir angekommen sein, dies hier zu posten.
Lg Twins
Re: Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen
Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 19:35
von mella1294
Hallo,
wir wollten uns eig die Paysafe-Karte teilen, sprich, ich habe eben denselben Code wie Max verwendet und mir wurde bis jetzt auch nichts gut geschrieben.
Wäre super, wenn ihr das irgendwie lösen könntet.
Liebe Grüße
mella1294
Re: Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen
Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 20:12
von Twins59
Hallo Mella,
tut mir leid, dass es nicht funktioniert hat, habe es bereits weitergeleitet.
Siphrioth wird es sich anschauen, sobald er meine Nachricht liest.
Bis dahin bitte ich euch um Geduld und danke schon mal im Voraus für euer Verständnis
Lg Twins
Re: Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen
Verfasst: So 1. Mär 2015, 14:48
von maxvanhaag
Hab gerade nochmal im Playos kauf center geguckt bei superrewards und dort steht, 'Anstehende Playos: 1501,33' wie bekomme ich die jetzt auf mein Playoskonto?
lg Max
Re: Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen
Verfasst: So 1. Mär 2015, 16:29
von Twins59
@maxvanhaag
da bitte ich dich nochmal um Geduld, es ist bereits weitergeleitet, bearbeiten kann dies aber nur Siphrioth und auf den müssen wir warten, ich nehme aber mal an, dass er morgen wieder da ist, und dann eure Sache bearbeiten wird.
Liebe Grüße Twins
Re: Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen
Verfasst: So 1. Mär 2015, 18:32
von Siphrioth
Hallo und Sry das es so lange gedauert hat, gerade etwas in Renovierungs Stress

schaue es mir heute abend noch an und Buche es natürlich nach

Re: Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen
Verfasst: So 1. Mär 2015, 19:02
von maxvanhaag
vielen dank für die schnelle bearbeitung und viel spaß noch bein renovieren, das hab ich in 14 tagen auch noch vor mir
lg Max

Schonwieder keine Playos- Gutschrift
Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 17:49
von maxvanhaag
Hallo,
ich habe wieder über Paysafe einmal 626 und 375 Playos gekauf. Bei 'Anstehende Playos' steht das zwar schon, aber es ist noch nicht auf meinem Playos-Konto :/
Habe auch langsam keine Lust mehr, laufend wenn ich mir Playos kaufe, hier ein Neues Thema aufzumachen, damit ihr den Fehler behebt.
Bitte um eine schnelle Lösung.
Bis dahin, liebe Grüße Max

Re: Schonwieder keine Playos- Gutschrift
Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 19:04
von mella1294
Bei mir genau dasselbe... Gibt es einen Grund, warum das über Paysafe solange dauert?
Liebe Grüße
mella1294