Idee: Auszahlungen/ Bezahlungen

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Teufeline
Spieler
Beiträge:94
Registriert:Mo 6. Mai 2013, 18:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Idee: Auszahlungen/ Bezahlungen

Beitrag von Teufeline » Do 16. Mai 2013, 13:25

Hallo zusammen,

da ich und wahrscheinlich auch einige andere an den Zeiten bzgl der Auszahlungen aus der V2 gewöhnt sind, wäre es schön wenn wir die Zeiten auch hier wieder hätten. Denn es ist schon ärgerlich wenn einem mittags Grundabzüge aus der Bahn werfen. :D
Mal gespannt was die anderen dazu sagen. ;)

Grüße
Teufeline

soundman
Spieler
Beiträge:57
Registriert:Sa 27. Apr 2013, 23:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Auszahlungen/ Bezahlungen

Beitrag von soundman » Do 16. Mai 2013, 13:31

Ja ich bin auch der selben Meinung das es echt Hart ist wenn man immer zusehen muss das wie das Geld verschwindet :D

Es wäre mir auch lieb wenn es Mittags eintreffen würde das Geld :)

Mfg
soundman1

ezaHelprup
Spieler
Beiträge:10
Registriert:So 28. Apr 2013, 00:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Auszahlungen/ Bezahlungen

Beitrag von ezaHelprup » Do 16. Mai 2013, 17:37

aufjedenfall dafür.
und aufjedenfall sollte der Lohn eher komm (nicht erst abends wie es jetzt glaub ist).
lg

Butterfly
Spieler
Beiträge:266
Registriert:Mo 29. Apr 2013, 08:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auszahlungen/ Bezahlungen

Beitrag von Butterfly » Do 16. Mai 2013, 20:13

Also ich wär auch dafür, man ist es so gewohnt:) und man kann dann besser damit arbeiten tagsüber^^

Liebe Grüße Butterfly

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auszahlungen/ Bezahlungen

Beitrag von Cherubina » Mo 25. Nov 2013, 21:46

Ich glaube mittlerweile hat sich jeder an die neune Zeiten gewöhnt, oder? So das sie nicht mehr geändert werden müssen.

Liebe Grüße
Bina

Sven
Spieler
Beiträge:121
Registriert:Di 30. Jul 2013, 22:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Auszahlungen/ Bezahlungen

Beitrag von Sven » Mo 25. Nov 2013, 23:11

hää?

Ich verstehe nur Bahnhof xD

Butterfly
Spieler
Beiträge:266
Registriert:Mo 29. Apr 2013, 08:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auszahlungen/ Bezahlungen

Beitrag von Butterfly » Di 26. Nov 2013, 07:49

Cherubina hat geschrieben:Ich glaube mittlerweile hat sich jeder an die neune Zeiten gewöhnt, oder? So das sie nicht mehr geändert werden müssen.
Also ich hab mich voll dran gewöhnt, wäre wohl jetzt komisch, würde der Lohn mittags kommen ;) dann würd ich wahrscheinlich am Abend auch drauf warten...der Mensch ist ja ein "Gewohnheitstier" :lol:

Liebe Grüße Butterfly

soundman
Spieler
Beiträge:57
Registriert:Sa 27. Apr 2013, 23:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Idee: Auszahlungen/ Bezahlungen

Beitrag von soundman » Di 26. Nov 2013, 15:49

tagchen zusammen,

bin auch der Meinung, das nach der langen Zeit wie der Lohn kommt es jetzt doof wäre würde sich das wieder ändern;)

Alles soll so bleiben wie es jetzt ist 99% haben sich sicher dran gewöhnt :)

mfg
soundman

Lyssy
Spieler
Beiträge:83
Registriert:Mi 2. Okt 2013, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Idee: Auszahlungen/ Bezahlungen

Beitrag von Lyssy » Di 10. Dez 2013, 07:16

Huhu,
bin auch dafür das die löhne mittags kommen, das die Miete abends um 23 uhr kommt find ich ebenfalls schräcklich :)
Gruss Lyssy (vorher Blackangel)

Noah
Spieler
Beiträge:26
Registriert:So 7. Jul 2013, 22:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Idee: Auszahlungen/ Bezahlungen

Beitrag von Noah » Mi 11. Dez 2013, 14:23

Mir ist es egal wann das geld kommt hauptsache mann nimmt es mir nicht wieder weg was ich mir verdient habe :( :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste