Mal wieder die Playos...

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
mella1294
Spieler
Beiträge:21
Registriert:Mo 11. Aug 2014, 16:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Mal wieder die Playos...

Beitrag von mella1294 » Sa 4. Apr 2015, 19:10

Huhu,

ich hatte mir gestern schon Playos über die Paysafe-Karte geholt. Diese wurden mir auch kurz danach als ausstehend angezeigt, weswegen ich mich erst heute melde, da sie mir immer noch nicht gut geschrieben wurden. Hoffe auf schnelle Klärung des Ganzen.

Liebe Grüße
mella1294

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder die Playos...

Beitrag von Twins59 » So 5. Apr 2015, 11:22

Hallo mella1294,

sorry dass es noch immer nicht so klappt wie es sollte:(

Aber sei so nett und schreib Siphrioth direkt an, dann gehts schneller ;) Brauchst nur den Betrag/Playos und deine ID angeben und wann du gekauft hast
.
Siphrioth hat geschrieben: Wenn wieder eine Buchung nicht kommt innerhalb von 30 Min. Dann einfach via Email an webmaster@cityslife.de bescheid geben. Damit kann ich eure Anfragen schneller bearbeiten. Sonst sehe ich die offenen zahlungen erst tage später =O
Liebe Grüße
Twins

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste