Arbeitsangebot

Twins59
Administrator
Beiträge: 295
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Arbeitsangebot

Beitrag von Twins59 » Sa 11. Jan 2014, 15:23

Trari-Trara....die Post ist da!

Ja, wahrscheinlich woanders schon, aber nicht hier in Cityslife, denn der Posten des Postbeamten ist nicht besetzt :( .
Gibt es hier keine Post, dass wir keinen Postboten brauchen? Dabei wäre dies doch der ideale Posten für Neueinsteiger da die Skillanforderungen hierfür noch nicht so extrem hoch sind. Naja und der Verdienst ist doch auch nicht sooo schlecht ;)

Lg Twins

MasterX
Spieler
Beiträge: 12
Registriert: So 7. Jul 2013, 22:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsangebot

Beitrag von MasterX » Sa 11. Jan 2014, 23:12

Das stimmt zumal die zustellung fix geht und es über 2400 biefe auf ihre zustellung warten. und karriere ist da ebenso wie bei den anderen berufen möglich.

Twins59
Administrator
Beiträge: 295
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsangebot

Beitrag von Twins59 » Do 16. Jan 2014, 19:42

:( Keiner will den Postbeamten machen? Und auch der Gärtner ist unbesetzt?
Seid ihr alle so fleißig und bestellt eure Felder selber? ;)

Also ran an die unbesetzten Jobs...

Lg Twins

Soundcheck
Spieler
Beiträge: 181
Registriert: So 10. Mär 2013, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsangebot

Beitrag von Soundcheck » Do 16. Jan 2014, 21:59

Also an meine Melonen kommt kein fremder Gärtner :mrgreen:

Ferryman
Spieler
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Jul 2013, 08:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Arbeitsangebot

Beitrag von Ferryman » Do 16. Jan 2014, 22:15

Postbote würde ich auch noch machen, aber nur wenn die Werbung in die Papiertonne darf und ich die nicht zustellen muß ;)

Twins59
Administrator
Beiträge: 295
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsangebot

Beitrag von Twins59 » Fr 17. Jan 2014, 19:24

Soundcheck hat geschrieben:Also an meine Melonen kommt kein fremder Gärtner :mrgreen:
na dann hat er ja noch die Äpfel, Kirschen, Bananen usw. zum Betreuen, wenn du auf deine Melonen so heikel bist ;) :D

Lg Twins

Twins59
Administrator
Beiträge: 295
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsangebot

Beitrag von Twins59 » Fr 17. Jan 2014, 19:26

Ferryman hat geschrieben:Postbote würde ich auch noch machen, aber nur wenn die Werbung in die Papiertonne darf und ich die nicht zustellen muß ;)
Naja, Mülltonne nicht gerade aber Werbung lasst halt einfach auf den Postkästen liegen und jeder soll sich nehmen was er will :D

Lg Twins

Iceman4g
Spieler
Beiträge: 42
Registriert: So 28. Apr 2013, 11:19
FOOTB_REM_S: Nein
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsangebot

Beitrag von Iceman4g » Sa 18. Jan 2014, 09:47

Soundcheck hat geschrieben:Also an meine Melonen kommt kein fremder Gärtner :mrgreen:
haste welche wie Stu Price in Hangover 3? :lol:

Sven
Spieler
Beiträge: 121
Registriert: Di 30. Jul 2013, 22:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsangebot

Beitrag von Sven » Di 21. Jan 2014, 11:57

ist das normal das man den empfänger nicht sieht denn so weiß ich doch gar nicht an wem ich den brief zustellen muss?:)

Cherubina
Cl Team
Beiträge: 222
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsangebot

Beitrag von Cherubina » Di 21. Jan 2014, 12:51

Ja das ist so gewollt damit es zu keinen Eifersuchtssituationen kommt wenn ein Ehepartner sieht mit wem der andere schreibt ;)

Liebe Grüße
Bina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast