Spieleabend

Benutzeravatar
FranziGoldkind
Spieler
Beiträge:128
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Re: Spieleabend

Beitrag von FranziGoldkind » Sa 30. Aug 2014, 16:47

ich freu mich schon auf heut abend :D ....

wird dafür ein eigener chatraum aufgemacht?... das würd sicher einiges übersichtlicher machen :)....

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spieleabend

Beitrag von Cherubina » Sa 30. Aug 2014, 18:40

Ja es gibt einen eigenen Chatroom dafür, damit die anderen beim chatten nicht gestört werden :)

Liebe Grüße
Bina

Benutzeravatar
SunnySunblogi
Spieler
Beiträge:118
Registriert:Mi 3. Sep 2014, 23:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spieleabend

Beitrag von SunnySunblogi » So 14. Dez 2014, 13:49

...und jetzt habt ihr mich neugierig gemacht! :roll:

Der letzte Eitrag war am 30.August...da gabs mich hier noch nicht und les das hier zum erstenmal :?:

Fragen über Fragen, wie ...hats geklappt :?: ...wenn ja, was habt ihr denn so gespielt :?:

wie war die Beteiligung :?: und die wichtigste Frage, läuft der Spieleabend noch? :?:


Was man hier alles so findet, beim Schmökern, klasse!

LG Sunny ;)

DIE DÜMMSTE FRAGE IST DIE, DIE NICHT GESTELLT WIRD!

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spieleabend

Beitrag von Twins59 » So 14. Dez 2014, 14:42

Hallo Sunny Sunblogi,

um dir einige Fragen gleich mal beantworten zu können, guck einfach mal hier rein ;)
http://www.cityslife.de/forum//viewtopic.php?f=4&t=716

Die Beteiligung war sehr groß, was jedoch letztendlich dazu geführt hat, dass der Spieleabend abgebrochen werden musste, da der Chatraum dem extremen Andrang nicht gewachsen war.

Im Moment ist kein Spieleabend geplant, sollte der Chatroom jedoch so hergerichtet sein, dass er auch für viele Besucher passt, wird es sicher wieder einen geben.

Ich hoffe, es konnten deine Fragen beantwortet werden :)

Liebe Grüße Twins

Salza
Spieler
Beiträge:73
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Spieleabend

Beitrag von Salza » So 21. Dez 2014, 19:53

Hallo Zusammen,

wäre es möglich dieses Jahr noch einen Spieleabend zu veranstalten? Winterzeit ist ja auch ein schönes Thema. Von Liedervervollständigungen, bis hin zu WOWBI, Galgen-CL und möglicherweise 2 Spielrunden, um einfach mal 2 Gewinner zu haben. Meinetwegen kann das auch an 2 Tagen gemacht werden. (Ob dann der Sieger der ersten Runde mitmachen kann, weiß ich noch nicht.).

Lg

Salza

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spieleabend

Beitrag von Twins59 » So 28. Dez 2014, 11:23

Juhu Salza,

dieses Jahr wird es nicht mehr möglich sein einen Spieleabend zu veranstalten, da noch keine Info da ist, ob der Chat einen erneuten "Ansturm" aushalten würde.
Deine Ideen habe ich aber gespeichert und wir werden sicher bei Gelegenheit darauf zurück kommen:)

Liebe Grüße Twins

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast