Entwickerl

(Vorstellung, Bildung, Schule, Arbeit)
Enttäuschter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Entwickerl

Beitrag von Enttäuschter » Sa 26. Sep 2020, 13:22

Da kündigt sich ein neuer an, und was passiert, nix.
Größe Sprüche das man Fehler beheben will, und dann kommt nach 2x nix mehr.

Also alles beim alten.:lol:

Stormii
Spieler
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 11:27
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Entwickerl

Beitrag von Stormii » Di 6. Okt 2020, 06:42

Kann deinen Ansatz nachvollziehen.. aber wer einen Fake Namen braucht und nicht mal das Wort Entwickler fehlerfrei hinbekommt, der sollte sich gaaaanz weit hinten anstellen. :-)

Enttäuschter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Entwickerl

Beitrag von Enttäuschter » Fr 9. Okt 2020, 17:53

Stormii hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 06:42
Kann deinen Ansatz nachvollziehen...
@Stormii ist doch immer das selbe, einer kommt, will was machen, und was passiert?
Ich habe aktuell keinen Spielaccount hier, da es sich nicht lohnt ohne das hier was passiert.

Aber es ist wie immer, nur heiße Luft.
Stormii hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 06:42
aber wer einen Fake Namen braucht und nicht mal das Wort Entwickler fehlerfrei hinbekommt, der sollte sich gaaaanz weit hinten anstellen. :-)
Oha, Schreibfehler runtermachen ist besser, als mal selber seine Meinung zu schreiben.
Dazu fehlt dir wohl der Mut, aber lieber auf auch sich aufblasen wegen einem Schreibfehler. Echt der Held hier. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach nein, bist ja keiner. :roll:

Stormii
Spieler
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 11:27
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Entwickerl

Beitrag von Stormii » Fr 16. Okt 2020, 06:23

Ich hab meine Meinung schon oft genug geschrieben und bin wenigstens im Spiel aktiv :-)

Zumal du auch nur heiße Luft verschießt - sonst nichts :-)

Aber jemand mit so einer kurzen Zündschnur ist sowieso falsch in einem Spiel, bei dem es um die Gesellschaft geht ;-)

Also wenn du in den Top 30 bist und in einer täglichen Routine nur noch Geld abfarmst - dann können wir uns gerne weiter unterhalten :-) Ansonsten - wohl eher nicht.

Enttäuschter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Entwickerl

Beitrag von Enttäuschter » So 15. Nov 2020, 09:21

Stormii hat geschrieben:
Fr 16. Okt 2020, 06:23
Also wenn du in den Top 30 bist und in einer täglichen Routine nur noch Geld abfarmst - dann können wir uns gerne weiter unterhalten :-) Ansonsten - wohl eher nicht.
Als Ehemaliger Top15-Spieler weiß ich wovon ich rede.
Und genau das ist ja das laaaangweilige an dem Spiel.
Keine Perspektiven mehr, nur noch sinnfreies rumklicken.
Besser wäre es, es offline zu nehmen.

Stormii
Spieler
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 11:27
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Entwickerl

Beitrag von Stormii » Mi 18. Nov 2020, 07:02

Na aber schau - wenn du ja angeblich ein ehemaliger Top-15 Spieler bist - dich aber trotzdem unter falschem Nick hier äußerst - und dein einziges Ziel ist dass es offline genommen wird - genau dann ist doch alles super gelaufen :-D

Jetzt geh bitte wieder fein wo anders weinen - denn es ist schon ein gehöriges Armutszeugnis was du hier gerade abgelegt hast.

Enttäuschter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mein Beileid

Beitrag von Enttäuschter » Sa 21. Nov 2020, 16:44

Da ich nicht angemeldet bin und bleibe, schreibe ich hier.

Mein Aufrichtiges Beileid Twins59.
Andi58, wir werden dich nie vergessen.
:cry:

Twins59
Administrator
Beiträge: 295
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Entwickerl

Beitrag von Twins59 » So 29. Nov 2020, 22:23

Danke dir😢

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast