Seite 1 von 1

Entwickerl

Verfasst: Sa 26. Sep 2020, 13:22
von Enttäuschter
Da kündigt sich ein neuer an, und was passiert, nix.
Größe Sprüche das man Fehler beheben will, und dann kommt nach 2x nix mehr.

Also alles beim alten.:lol:

Re: Entwickerl

Verfasst: Di 6. Okt 2020, 06:42
von Stormii
Kann deinen Ansatz nachvollziehen.. aber wer einen Fake Namen braucht und nicht mal das Wort Entwickler fehlerfrei hinbekommt, der sollte sich gaaaanz weit hinten anstellen. :-)

Re: Entwickerl

Verfasst: Fr 9. Okt 2020, 17:53
von Enttäuschter
Stormii hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 06:42
Kann deinen Ansatz nachvollziehen...
@Stormii ist doch immer das selbe, einer kommt, will was machen, und was passiert?
Ich habe aktuell keinen Spielaccount hier, da es sich nicht lohnt ohne das hier was passiert.

Aber es ist wie immer, nur heiße Luft.
Stormii hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 06:42
aber wer einen Fake Namen braucht und nicht mal das Wort Entwickler fehlerfrei hinbekommt, der sollte sich gaaaanz weit hinten anstellen. :-)
Oha, Schreibfehler runtermachen ist besser, als mal selber seine Meinung zu schreiben.
Dazu fehlt dir wohl der Mut, aber lieber auf auch sich aufblasen wegen einem Schreibfehler. Echt der Held hier. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach nein, bist ja keiner. :roll:

Re: Entwickerl

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 06:23
von Stormii
Ich hab meine Meinung schon oft genug geschrieben und bin wenigstens im Spiel aktiv :-)

Zumal du auch nur heiße Luft verschießt - sonst nichts :-)

Aber jemand mit so einer kurzen Zündschnur ist sowieso falsch in einem Spiel, bei dem es um die Gesellschaft geht ;-)

Also wenn du in den Top 30 bist und in einer täglichen Routine nur noch Geld abfarmst - dann können wir uns gerne weiter unterhalten :-) Ansonsten - wohl eher nicht.

Re: Entwickerl

Verfasst: So 15. Nov 2020, 09:21
von Enttäuschter
Stormii hat geschrieben:
Fr 16. Okt 2020, 06:23
Also wenn du in den Top 30 bist und in einer täglichen Routine nur noch Geld abfarmst - dann können wir uns gerne weiter unterhalten :-) Ansonsten - wohl eher nicht.
Als Ehemaliger Top15-Spieler weiß ich wovon ich rede.
Und genau das ist ja das laaaangweilige an dem Spiel.
Keine Perspektiven mehr, nur noch sinnfreies rumklicken.
Besser wäre es, es offline zu nehmen.

Re: Entwickerl

Verfasst: Mi 18. Nov 2020, 07:02
von Stormii
Na aber schau - wenn du ja angeblich ein ehemaliger Top-15 Spieler bist - dich aber trotzdem unter falschem Nick hier äußerst - und dein einziges Ziel ist dass es offline genommen wird - genau dann ist doch alles super gelaufen :-D

Jetzt geh bitte wieder fein wo anders weinen - denn es ist schon ein gehöriges Armutszeugnis was du hier gerade abgelegt hast.

Mein Beileid

Verfasst: Sa 21. Nov 2020, 16:44
von Enttäuschter
Da ich nicht angemeldet bin und bleibe, schreibe ich hier.

Mein Aufrichtiges Beileid Twins59.
Andi58, wir werden dich nie vergessen.
:cry:

Re: Entwickerl

Verfasst: So 29. Nov 2020, 22:23
von Twins59
Danke dir😢