Seite 1 von 2

Aktions Warteschlange

Verfasst: Fr 15. Aug 2014, 13:57
von Siphrioth
Vom 15.08. - 17.08.2014 ist für alle Premium Account Spieler zu Testzwecken die Warteschlange Aktiv. Ihr solltet bis 2 aktionen annehmen können. Im menü wo es auch zum beruf geht etc. sollte ein Punkt auftauchen "Aktions Warteschlange" wo ihr die aktion einsehen könnt. Sollte es hier probleme geben, Ideen oder sonstw as, so würde ich euch bitten dies heir rein zu schreiben.

Re: Aktions Warteschlange

Verfasst: Fr 15. Aug 2014, 16:43
von CatWild
Habe mir gleich 2 Mülltonnen geschnappt. Klappt wunderbar :!: :D

Re: Aktions Warteschlange

Verfasst: Fr 15. Aug 2014, 17:33
von Wagse
Funktioniert einwandfrei :mrgreen:

Re: Aktions Warteschlange

Verfasst: Fr 15. Aug 2014, 19:14
von Gast
Gerade ausprobiert, funktioniert...
tolle Sache :!: :D

Re: Aktions Warteschlange

Verfasst: Fr 15. Aug 2014, 19:38
von Carmenta
Jeahh funktioniert suuppiii

Re: Aktions Warteschlange

Verfasst: Fr 15. Aug 2014, 20:09
von Aki
Jeah! :)

Re: Aktions Warteschlange

Verfasst: Fr 15. Aug 2014, 20:12
von santeria
läuft bei mir nicht! :(

Re: Aktions Warteschlange

Verfasst: Fr 15. Aug 2014, 20:40
von FranziGoldkind
ich glaub ich häng fest :shock:

ein " - " vor dem arbeiten??? das sollte schon lange fertig sein...

Bild

Re: Aktions Warteschlange

Verfasst: Fr 15. Aug 2014, 20:47
von Cherubina
Hast du die Aktion davor mit Playos abgeschlossen?

Denn das ist mir gerade passiert, hab die erste Aktion nach fünf Minuten mit Playos beendet und dann hat er die zweite Aktion gestartet. Hatte aber bis zur eigentlichen Zeit das Minus davor.

Re: Aktions Warteschlange

Verfasst: Fr 15. Aug 2014, 21:00
von FranziGoldkind
ja, die aktion mit playos davor abgeschlossen....

in der warteschleife war die nächste aktion 20:54....und genau um die uhrzeit ist die auch gestartet...bis dahin lief die zeit einfach ohne aktion rückwärts...