Seite 1 von 1

Andi58

Verfasst: Di 17. Nov 2020, 22:42
von Twins59
Es fällt mir unendlich schwer, die nächsten Zeilen zu schreiben.

Ich weiß auch nicht ob ihn noch viele kennen. Ich denke aber diejenigen, welche noch aus früheren Zeiten hier sind werden meinen
Mann (einen eurer Ärzte) noch kennen.

All denen muß ich leider mitteilen, dass mein geliebter Mann Andi58 gestern früh für immer eingeschlafen ist.

Meine Welt ist zusammen gebrochen, aber ich dachte mir ich bin es ihm schuldig, euch darüber zu informieren und ihn nicht einfach sang und klanglos verschwinden zu lassen.

Eure untröstliche Twins

Re: Andi58

Verfasst: Mi 18. Nov 2020, 07:00
von Stormii
Ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid und alle Kraft der Welt für die kommende Zeit!! :-(

Da bin ich jetzt mehr wie hart geschockt... :-(

Re: Andi58

Verfasst: Mi 18. Nov 2020, 15:00
von Sandrice
Auch von meiner Seite aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Ich denke an dich!

Re: Andi58

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 14:29
von Samira
Hallo Twins,

leider habe ich die schreckliche Nachricht jetzt erst erfahren. :(

Ich wünsche Dir von Herzen mein aufrichtiges Beileid.
Andy wird hier im Game nie vergessen werden.

Gruß Samira :(