Frohe Weihnachten

Aktuelle Mitteilungen / Ankündigungen und News rund um CitysLife.de V3
Antworten
Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:
Frohe Weihnachten

Beitrag von Twins59 » Do 24. Dez 2020, 11:55

Ihr Lieben,

es ist eine schwere Zeit. Für mich, da ich meinen Mann verloren habe, aber auch für uns alle, die wir in dieser scheußlichen Pandemie stecken. Ich hoffe, dass es bald wieder eine geregelte und "freie" Zeit geben wird.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen

ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und einen guten Rutsch in ein neues, hoffentlich besseres Jahr!


Bild


Bleibt gesund!

Eure Twins
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Twins59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sandrice (Do 24. Dez 2020, 13:37) • julius (Do 24. Dez 2020, 17:59)
Bewertung: 33.33%

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast