Wer spielt hier noch?

Ihr habt eine Frage zum Spielverlauf, eine allgemeine Frage oder wisst einfach nicht, wie ihr in CitysLife weiter kommt? Dann stellt Eure Fragen hier.
Antworten
Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:
Wer spielt hier noch?

Beitrag von Samira » Sa 20. Nov 2021, 16:00

Hallo Zusammen,

ich war nun ein paar Monate nicht hier und bin sehr traurig über die Entwicklung die das Game seither genommen hat.

Wer spielt eigentlich hier im Game noch? Sind überhaupt noch Spieler da die es noch Interessiert wie´s hier weitergeht?

Gruß
Sami

Stormii
Spieler
Beiträge:30
Registriert:Sa 2. Nov 2013, 11:27
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt hier noch?

Beitrag von Stormii » Mi 1. Dez 2021, 09:05

Hi,

ich schau noch regelmäßig rein - aber Forum eigentlich gar nicht.. tut sich ja noch weniger hier, als im Spiel.

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt hier noch?

Beitrag von Samira » Mi 1. Dez 2021, 19:01

Is leider wahr :cry: :cry: :cry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast