Beruf-Immobilienmarkler

Ihr habt eine Frage zum Spielverlauf, eine allgemeine Frage oder wisst einfach nicht, wie ihr in CitysLife weiter kommt? Dann stellt Eure Fragen hier.
Antworten
Chris
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Sa 25. Mär 2017, 13:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Beruf-Immobilienmarkler

Beitrag von Chris » Sa 19. Mai 2018, 15:59

Hallo ihr lieben

Ich hätte da eine frage und zwar geht es wie es oben schon steht um den Immobilienmarkler es geht darum man kann ja als Immo. alles 12 Std. ein Haus oder Hotel an die Stadt verkaufen! So ist das dann zum nachteil oder vorteil ? Wenn der Markler die Häuser oder Hotel's für den Straßen besitzer an die Stadt verkauft? Weil es ja so keiner gekauft hat.

Danke im vorraus

gruß Chris

Benutzeravatar
BoehseTante
Spieler
Beiträge:131
Registriert:Fr 9. Jan 2015, 06:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beruf-Immobilienmarkler

Beitrag von BoehseTante » Sa 19. Mai 2018, 20:06

Hallo Chris,
zum Nachteil für den Strassenbesitzer, dann wird eine Immo weniger in der Strasse angezeigt.

Bsp.:
hatte die Strasse 50 Immos, der Immomakler verkauft eine davon an die Stadt, dann stehen nur noch 49 in der Strasse aufgeführt.
Das Tantchen

WER WIND SÄT, WIRD STURM ERNTEN!

Chris
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Sa 25. Mär 2017, 13:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Beruf-Immobilienmarkler

Beitrag von Chris » Sa 19. Mai 2018, 20:15

Dann ist das nicht gut das ich die Hotels und Häuser an die Stadt verkauf!? hmm...


Dank dir für deine Schnelle Antwort :-)

Grüßle Chris

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast