Facebook Verknüpfung

Ihr habt eine Frage zum Spielverlauf, eine allgemeine Frage oder wisst einfach nicht, wie ihr in CitysLife weiter kommt? Dann stellt Eure Fragen hier.
Antworten
Chol3rik4
Spieler
Beiträge:1
Registriert:Fr 17. Aug 2018, 01:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Facebook Verknüpfung

Beitrag von Chol3rik4 » Fr 17. Aug 2018, 06:16

Hallo zusammen,

warum kann ich mich nicht mit Facebook verknüpfen?
Es zeigt dann immer bei Facebook nur den Hintergrund des Spiels an wenn ich dort auf verknüpfen gehe.
Und ich bin pleite, hat das Auswirkungen? In welchen Abständen wird der Lohn gezahlt?

Danke

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Facebook Verknüpfung

Beitrag von Twins59 » Fr 17. Aug 2018, 21:22

Hallo Chol3rik4 ,

der Lohn und Nebenlohn wird täglich abends ausbezahlt.

Auswirkungen hat dein Pleite sein nicht wirklich, außer dass du im Moment nichts lernen kannst ect.
Ich würde dir aber raten, dir so schnell als möglich einen Job zu nehmen, denn mit dem Arbeitslosengeld wirst du nicht sehr viel weiter kommen. Und achte auf deine Bedürfnisse.
Außerdem würde ich beim einkaufen ein wenig auf die Preise achten, ich habe gesehen du kaufst sehr leckere, aber auch sehr teure Sachen zum Essen und Trinken ;)

Das mit der Facebook-Verknüpfung kann ich dir leider auch nicht erklären, dürfte im Moment nicht funktionieren.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Liebe Grüße Twins

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast