Gang-Eroberungen

Ihr habt eine Frage zum Spielverlauf, eine allgemeine Frage oder wisst einfach nicht, wie ihr in CitysLife weiter kommt? Dann stellt Eure Fragen hier.
Antworten
magnus
Spieler
Beiträge:3
Registriert:So 20. Mai 2018, 17:31
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Gang-Eroberungen

Beitrag von magnus » So 26. Aug 2018, 23:34

Hallo,
Bei den Gang- Eroberungen verstehe ich nicht ganz, nach welchem Prinzip Stadtteile eroberbar sind oder nicht. Momentan ist keines frei zur Übernahme. desweiteren gab es bei den bisherigen Eroberungs-Versuchen(2), keine Nachricht im Postfach wie diese endetet. Wo kann ich mich über erfolgreiche/fehlgeschlagene Eroberungen informieren?

magnus
Spieler
Beiträge:3
Registriert:So 20. Mai 2018, 17:31
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gang-Eroberungen

Beitrag von magnus » Mi 12. Sep 2018, 14:40

*push*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast