Wiki

Ihr habt eine Frage zum Spielverlauf, eine allgemeine Frage oder wisst einfach nicht, wie ihr in CitysLife weiter kommt? Dann stellt Eure Fragen hier.
Antworten
TheMaster19
Spieler
Beiträge:39
Registriert:Mo 29. Apr 2013, 13:00
Wohnort:Nürtingen
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Wiki

Beitrag von TheMaster19 » Fr 11. Apr 2014, 15:44

Hallo liebes Wiki-Team,

ich wollte mal fragen ob sich etwas im Wiki tut den wenn man bei "letzte Änderungen" reinschaut un dauf die letzten 30 Tage einstellt dann sieht man leider keine Änderung. Und das finde ich ein bisschen schade :(

Ich hoffe ihr arbeitet noch daran.

Danke TheMaster19

Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wiki

Beitrag von Vampir » So 13. Apr 2014, 21:32

huhu :)

ich würde mich sehr freuen wenn ein paar Leute mal Vorschläge machen, was denn auf jeden Fall noch in das Wiki sollte.
http://www.cityslife.de/forum/viewtopic ... wiki#p1760

Das Wiki ist nie vollständig und es sollte immer daran gearbeitet werden. Leider ist das Wiki-Team nicht sehr üppig und es wäre auch hilfreich wenn man wüsste was die User denn am meisten brauchen oder was sie am meisten interessiert.

Werde mal schauen das ich mich demnächst wieder mehr darum kümmere. Hoffe doch, dass noch ein paar Leute ab und an ins Wiki schauen ;)

Liebe Grüße
Vampir

TheMaster19
Spieler
Beiträge:39
Registriert:Mo 29. Apr 2013, 13:00
Wohnort:Nürtingen
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wiki

Beitrag von TheMaster19 » Sa 3. Mai 2014, 23:36

Die Ausbuastufen des Hauses und wieviel Lebensmittel ich im Kühlschrank mit welcher Stufe lagern kann. Das wäre cool :D

Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste