Fehler Ausbau Arbeitszimmer

Antworten
Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:
Fehler Ausbau Arbeitszimmer

Beitrag von Samira » Mi 30. Dez 2015, 23:35

Hallo

Ich habe nun schon mehrfach versucht unser Arbeitszimmer auf Level 10 auszubauen. Das Geld wird abgezogen der Ausbau läuft aber nach Abschluss ist die Ausbaustufe immer noch 9.
Habe also unnötig Zeit und Geld verschwendet

Bitte schaut da mal Jemand nach.
Auch wäre es nett wenn wir unser zu viel bezahltes Geld wieder der Haushaltskasse gut geschrieben bekommen würden und das Arbeitszimmer auf Level 10 gesetzt wird.


Danke im Voraus

LG Sami

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler Ausbau Arbeitszimmer

Beitrag von Twins59 » Do 31. Dez 2015, 17:06

Hallo Samira,

ich hab grad kurz drübergeguckt, und so wie ich es gesehen habe, wird dir der Betrag nicht abgezogen, er steht zwar da aber wenn ich die Summen zusammenrechne die du sonst noch auf deinem Konto stehen hast, fehlen die 200 000 nicht.

Das erklärt allerdings noch nicht, warum du/ihr nicht ausbauen könnt.

Ich kann dich vorerst nur bitten noch ein wenig Geduld zu haben, sobald das neue Jahr und ein wenig mehr Zeit eingekehrt ist werde ich es mir ganz genau anschauen. Auch werde ich Siphi bitten, eine Lösung für dein Ausbauproblem zu finden.

Danke für deine Geduld und guten Rutsch wünscht dir
mit lieben Grüßen Twins

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste