Nebenjob Polizei

Antworten
xUltimaRegisx
Spieler
Beiträge:14
Registriert:Do 26. Nov 2015, 05:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Re: Nebenjob Polizei

Beitrag von xUltimaRegisx » Di 9. Feb 2016, 14:33

Hi,
nein die Nebenjobzeit endet automatisch!

Wenn Du, wie in Deinem Bsp. auf Streife gehst, ist Dein Aktionsplatz belegt,

solange bis Deine Streife vorüber ist.

Dein Nebenjob endet aber trotzdem vorher!

xUltimaRegisx

Stronghold71
Spieler
Beiträge:4
Registriert:So 27. Sep 2015, 15:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Nebenjob Polizei

Beitrag von Stronghold71 » Di 9. Feb 2016, 16:47

Hallo andy06526,

Der Sinn hinter der Sache ist einfach: Du bekommst ja für die Arbeit "auf Polizeistreife" Geld.
Wenn du noch 1 Stunde den Nebenjob hast (oder auch nur 1 Minute) kannst du auch nochmal für 8 Stunden diesen annehmen. Das hat nur für dich einen Vorteil, du erhälst für diese Zeit noch Geld!
Das würde jeder als Vorteil sehen denke ich, denn es gibt doch nichts Schöneres als mehr Geld zu erhalten.

Wenn du das als Fehler siehst, dann hast du das Spiel noch nicht verstanden! Aber wenn du natürlich kein "zusätzliches" Geld möchtest, kannst du auch gerne auf "Aktion abbrechen" klicken! Das ist jedem dann selbst überlassen!

Zum Beispiel:
Du hast deinen Nebenjob noch für 5 Stunden, kannst du natürlich auch nur 5 Stunden arbeiten gehen und dich freuen. Oder deine Polizeistreife endet nach 4 Stunden, dann wäre es dumm, wenn man nicht noch einmal arbeiten geht! Denn dann würde die Aktion mit Ende des Nebenjobs zuende gehen. Während du noch auf Streife bist, bekommst du für diese Zeit kein Geld!

Bist du 8 Stunden auf Streife, dein Nebenjob läuft nach 1 Stunde ab, und dann dafür kein Geld zu erhalten wäre mies. Und auch nicht Sinn der Sache! Dann warst du 8 Stunden umsonst arbeiten! :roll:

Mit freundlichen Grüßen
Stronghold71

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste