Versicherung usw.

Antworten
Benutzeravatar
Wagse
Spieler
Beiträge:280
Registriert:So 30. Mär 2014, 19:28
Wohnort:Österreich
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Versicherung usw.

Beitrag von Wagse » So 17. Aug 2014, 16:46

Also, ich hab eine Vollkaskoversicherung um 3.000 € pro Tag, mit 50 % Immoschutz und 50 % Zwangsübernahme abgeschlossen.

Jetzt wird bei mir im Arbeitszimmer immer das neue Angebot meines Maklers angzeigt. Es werden immer seine neuen Preise angezeigt, nie die Versicherung die ich abgeschlossen habe. Kann auch nur 5 % Immoschutz aktivieren im Arbeitszimmer, da das sein neues Angebot in der Stadt ist. Die 3.000 € werden dennoch brav abgebucht.

Wäre nett, wenn ihr den Fehler behebt :mrgreen:

LG
MirCos
Mit freundlichen Grüßen
Wagse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste