abgelaufenes Essen/Trinken

Antworten
mella1294
Spieler
Beiträge:21
Registriert:Mo 11. Aug 2014, 16:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
abgelaufenes Essen/Trinken

Beitrag von mella1294 » So 9. Nov 2014, 14:03

Hey :)

bis eben hatte ich 2mal Trinken im Kühlschrank, dass kurz vor dem Ablaufen stand. Daraufhin habe ich neues im Supermarkt eingekauft und dann die 2 abgelaufenen "getrunken". Allerdings hat sich dann die Haltbarkeit nicht wieder verlängert, sondern das frisch gekaufte ist ebenfalls mit abgelaufen.
Eigentlich ist das ja unlogisch, ist ja im echten Leben auch nicht so, dass man gleich alles wegschmeißt, obwohl nur ein Teil schon abgelaufen ist :?
Deshalb fände ich zumindest es ganz gut, wenn dieser "Fehler" ausgebessert werden könnte, einfach weil das bei mir gerade rausgeworfenes Geld war.
Vielleicht kann man da ja dann unterscheiden zwischen "Trinken abgelaufen" und "Trinken noch so und so lange haltbar" oder so, fände ich super :)


LG
mella1294


P.S.: Wenn das nicht in den Fehlerreport gehört, bitte gerne verschieben :)

Nightwing
Spieler
Beiträge:54
Registriert:Fr 12. Sep 2014, 17:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: abgelaufenes Essen/Trinken

Beitrag von Nightwing » Mo 10. Nov 2014, 11:01

Danke für die Meldung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste