Wie ist der Stand?

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:
Re: Wie ist der Stand?

Beitrag von Siphrioth » Mi 19. Dez 2018, 21:07

Hallo,

also erstmal nein... eingeschlafen nicht aber mein Beruf macht es verdammt schwierig... Um es euch mal zu zeigen wie meine schichten im November waren: (Dbg= Dienstbegin, De= Dienstende "Und vor und nach Schicht 1 Std. fahrt dazu rechnen und ihr habt grob meine Arbeitszeit im November und Dezember sieht nicht besser aus... Feiertage? hätte ich gerne ;) )
Schichten.JPG
Kurz so stichelende bemerkungen wie "ist es eingeschlafen", kann man sich sparen. Habe euch möglichkeiten gegeben, aktiv zu beteiligen und Ideen zu posten, leider kam ja nur streiterein. Daher müssen wir uns selbst was überlegen was ihr dann einfach vorgeworfen bekommt... Und das in der knappen Zeit dir mir bleibt. Leider kommt mir da auch noch so ein ärgerniss wie Familien leben dazwischen, die so schon sehr schwer sind in der Zeit nach der arbeit dazwischen zu mogeln ... Daher... einfach abwarten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Siphrioth für den Beitrag:
Andi58 (Mi 19. Dez 2018, 23:38)
Bewertung: 16.67%
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie ist der Stand?

Beitrag von Siphrioth » Fr 21. Dez 2018, 15:54

Natürlich brauchst du keinen Plan posten :) Wenn du 15 Tage keine Zeit hast oder nicht, fällt es nicht auf ggf. ist es wohl uninteressant und interessiert ein noch weniger als mein Plan ;) Wenn du dein eigenes Browsergame neben her machst, dann können wir über die Freizeitgestalltung neben Beruf und Familie gerne noch mal Diskutieren.
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie ist der Stand?

Beitrag von Siphrioth » So 23. Dez 2018, 12:52

Na dann ist ja alles gesagt :)
Um aufs Thema noch mal zu kommen, wir sind am schreiben... ähm pfuschen :-D und werden uns zu Wort melden wenn es fertig ist ^^ Denke kann ja hier schließen, wenn doch noch was ist, gerne auch Privat Nachrichten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Siphrioth für den Beitrag:
ellen73 (Mo 4. Mär 2019, 19:00)
Bewertung: 16.67%
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast