Kleine Kritik: Schwer lesbare Dinge

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Gregor
Spieler
Beiträge:1
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 21:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Kleine Kritik: Schwer lesbare Dinge

Beitrag von Gregor » So 7. Jul 2013, 17:20

Mir gefällt das neue Design des Spiels sehr, doch einiges habe ich doch zu bemängeln. Bei manchen Bereichen sind die Sachen schwer lesbar wie z.B. die wenn man beim Rufzeichen mit der Maus drüberfährt um zu erfahren was man alles für die jeweilige Fähigkeit bzw. dem jeweiligen Job braucht. Wenn sich das Hintergrundbild ändert und in Abendstimmung ist sieht man seine Statistiken oben auch nicht grade gut weil die Schrift schwarz ist.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste