[Beantwortet]Verbesserung - Sachbearbeiter

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Chris92
Spieler
Beiträge:117
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[Beantwortet]Verbesserung - Sachbearbeiter

Beitrag von Chris92 » Di 23. Jul 2013, 17:54

Moin,
da ich Sachbearbeiter bin habe ich viel zu tun und kann nicht jedem sofort ein Nebenjob zusichern.
Umso ärgerlicher ist es, wenn ich einen Nebenjob ausstellen kann und dieser Antrag dann abgelehnt wird.
Ich bitte darum, das die Nebenjobs die Voll sind nicht mehr vom Sachbearbeiter bearbeitet werden können, bis dieser Job wieder frei ist.

LG Chris

Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung - Sachbearbeiter

Beitrag von Vampir » Di 23. Jul 2013, 18:24

huhu chris,
hab den beitrag mal in den verbesserungsvorschlag-bereich verschoben ;)

Also ich persönlich finde es so eigentlich ganz gut. Es ist ja in echt auch so, dass man dir dann absagt und dann hast du halt die möglichkeit dich auf etwas anderes zu bewerben.

LG Vampir

Chris92
Spieler
Beiträge:117
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung - Sachbearbeiter

Beitrag von Chris92 » Di 23. Jul 2013, 19:05

Hab schon den Beitrag gesucht :lol:

Ich finds blöd den Usern gegenüber, ich als Sacharbeiter komm leider nicht den Aufträgen hinterher und kann es leider nicht jedem Recht machen.

LG Chris

Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung - Sachbearbeiter

Beitrag von Vampir » Di 23. Jul 2013, 19:54

huhu,
aber ist ja normal das man bei ner Bewerbung eben etwas warten muss. Und sobald mal die 3 Plätze des Sachbearbeiter-Berufes voll sind, wirst du dann wahrscheinlich fast schon wieder zu wenig zu tun haben, wenn diese Anträge wegfallen.
Der Beruf ist ja jetzt noch net lange da und denke einige Skillen vielleicht doch auf diesen hin. Jetzt fällt es halt vielleicht noch eher auf wenn man da ganz alleine im Beruf ist und die Anträge annehmen- bzw ablehnen muss. Und vor allem sind ja nicht nur die 3 Hauptberuf-Plätze da. Es können ja User auch Nebenberuflich den Sachbearbeiter ausüben. Also insgesamt 5 Plätze.
Wenn die nun alle zur selben Zeit 1 Stunde lang on wären, könnten sie bestenfalls 10 Anträge bearbeiten und so viele Anträge sind es derzeit ja auch nicht, was ich so sehe :)

LG Vampir

Steffi
Spieler
Beiträge:17
Registriert:So 28. Apr 2013, 08:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Verbesserung: Sachbearbeiter

Beitrag von Steffi » Mi 31. Jul 2013, 10:56

Hey,
die Idee mit dem neuen Nebenjobsystem und dem Sachbearbeiter ist gut. Großes Lob an das Team!
Aber ich finde auch, dass man die Bearbeitungszeit von den Nebenjobanträgen verkürzen sollte oder mehr Sachbearbeiter oder so. Ich komme mir derzeit nämlich total überhäuft von Anträgen vor. Es sind momentan über 20 Anträge, obwohl ich sogar diese Premiumfunktion nutze, mit der man die Aktionen um die Hälfte verkürzt. Also normalerweise wären es ja noch mehr offene Anträge wenn ich doppelt so lang für einen Antrag brauchen würde. Ich komm schon gar nicht mehr zum lernen, weil man doch immer ein schlechtes Gewissen hat, wenn man weiß, dass gerade über 20 User darauf warten, dass sie einen Nebenjob bekommen oder wenigstens eine Absage, damit sie einen neuen Antrag stellen können. Eine Entlastung wäre wirklich super.

LG Steffi

Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung: Sachbearbeiter

Beitrag von Vampir » Mi 31. Jul 2013, 14:36

huhu,
also derzeit sind 3 Sachbearbeiter Hauptberuflich tätig und 2 Nebenberuflich, was insgesamt 5 Sachbearbeiter macht. Klar sind die nicht alle den ganzen Tag online und bearbeiten die Anträge, aber wenn man die Zeiten jetzt kürzer macht gäbe es vielleicht dann bald wieder nichts mehr zu tun für euch.

Und hab da kein schlechtes Gewissen, wenn die User etwas warten müssen. Denke mal jeder weiß, dass die Anträge erst bearbeitet werden müssen und das eben eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.

LG Vampir

Carmenta
Spieler
Beiträge:40
Registriert:Mi 8. Mai 2013, 10:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung: Sachbearbeiter

Beitrag von Carmenta » Mi 31. Jul 2013, 19:40

bin hauptberuflich Sachbearbeiterin und es gibt auch Zeiten wo es gar keine Anträge gibt
nett wäre es zu sehen wann wer den Antrag aufgegeben hat
das man die die schon länger warten zu erst bearbeitet

Steffi
Spieler
Beiträge:17
Registriert:So 28. Apr 2013, 08:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung - Sachbearbeiter

Beitrag von Steffi » Do 1. Aug 2013, 07:56

Ich finde das sollte man trotzdem ändern. Grade sind es schon wieder 27 Anträge. Ich finds den Usern gegenüber einfach doof, die so lange warten zu lassen. Und dass es iwann keine Aufträge mehr sind glaube ich auch nicht, da sobald Anträge abgelehnt werden die User wieder einen neuen Antrag stellen. Und es werden ja auch immer mehr User, die einen Nebenjob wollen und nicht weniger. Es registrieren sich ja auch neue Leute.

LG

Carmenta
Spieler
Beiträge:40
Registriert:Mi 8. Mai 2013, 10:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung - Sachbearbeiter

Beitrag von Carmenta » Fr 2. Aug 2013, 04:27

In RL muss man auch ewig warten bis ein Antrag bearbeitet wird ;-)
wäre es möglich die Zeit wann ein Antrag eingereicht worden ist anzuzeigen?

Steffi
Spieler
Beiträge:17
Registriert:So 28. Apr 2013, 08:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung - Sachbearbeiter

Beitrag von Steffi » Fr 2. Aug 2013, 07:44

Ja stimmt schon, dass das in RL so ist.. Aber RL ist ja nicht gleich CL. Und ich persönlich finds ziemlich nervig, täglich mehrere Nachrichten zu bekommen, in denen mich User bitten doch ihren Antrag endlich zu bearbeiten.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste